Nikon D3s

Ich heiße D3s und habe ein neues zu Hause gefunden :-)



Seit dem 22.12.09 bin ich im Besitz von diesem ISO Monster.
Ich denke wir beide werden sicher viel Spaß haben :-)
Werde hierzu demnächst noch ein paar High-ISO Bilder veröffentlichen bzw. mit der D700 vergleichen.

Kommentare:

  1. Gratulation, bin mal auf die Bilder gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Solche Blogeinträge kannste sein lassen*duckundweg*

    lg Calvin

    AntwortenLöschen
  3. mhmm wenn du dabei noch die verlosung deiner d700 angekündigt hättest fänd ich den eintrag toll ;D

    aber so muss ich mich im moment calvin anschließen.

    lg Vinzent aka pups ;)

    AntwortenLöschen
  4. nix da, Beiträge ohne das was erklärt wird etc... muss und wird es auch mal zwischendurch geben. Kann ja nicht alle paar Tage ein Lichtsetup posten sonst bin ich in paar Monaten fertig hier :-)))

    AntwortenLöschen
  5. Passt schon mit der Ankündigung hier. Glückwunsch!

    Nun aber auch mal ein praxisorientierte High-ISO-Bilder nachliefern. Die Presse gibt ja nix her zu dem Thema...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Matthias,

    ist die Bildquali der D3s gegen die D700 entscheidend besser oder ist es bis Iso 6400 gleich und nur die höheren sind besser ?

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym
    Bei ISO 3200 liegt der Unterschied bei ca. 1 Blende
    Ab ISO 6400 sind es ca. 1,5 - 2 Blenden
    Der Test kommt in paar Tagen hier online.

    LG Matthias

    AntwortenLöschen