Fashion Fotografie by Markus Zielke



Hallo liebe Blogleser,

heute möchte ich auf einen Fashion, Akt und Beauty Workshop von Markus Zielke hinweisen.
Markus arbeitet nicht in einem rießigen Studio, sondern unter heimischen Bedingungen und jeder der zu Hause ein kleines Studio hat weiß wie schwierig das sein kann.

Seine Arbeiten überzeugen mich und von daher kann ich Euch diesen Workshop sehr ans Herz legen.
Hier geht es nicht nur um Fotografie und Licht sondern auch um was ganze wichtiges: "Pose, Ausdruck, Styling, Perspektive".
Das Gesamtpacket passt !

Nachmittags werden Eure eigenen Ideen zusammen erarbeitet und umgesetzt.
Das ganze für günstige 119 Euro und in kleiner Gruppe von 5 Fotografen.
Der Lernfaktor wird hoch sein.

zur Homepage von Markus: klick
zur Workshopausschreibung in der FC : klick


hier ein kleiner Auszug von Markus:









Kommentare:

  1. Hallo Matthias
    wo kann man diesen Workshop buchen bzw. Wo findet der Workshop staat

    lg
    sven
    the-foto-maker.de

    AntwortenLöschen
  2. http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Eitorf-2010-04-17-19523

    hier findest Du die Daten und das ist seine mailadresse:

    markus.zielke@gmx.net

    LG Matthias

    AntwortenLöschen