Mountainbike

Gestern war ich in Lambrecht (Pfalz) bei MD-Grafix einen Mountainbike Marathon und Nordic Walking fotografieren. Wir waren 9 Fotografen und haben zusammen ca. 9000 Fotos gemacht. Jeder hatte seinen festen Standpunkt auf der Strecke.
Am Start waren ca. 500 Fahrer und die Strecke ging auf und ab durch den Pfälzer Wald mit einer Distanz von 50 und 80km.

Hier eine kleine Auswahl meiner Bilder.

Kamera Nikon D700 / manueller Modus / 200mm / Blende 2.0 / JPEG


5 Kommentare:

  1. Moin
    echt super Aufnahmen

    AntwortenLöschen
  2. wo bleibt das making of video :-))) ?????

    LG Horst Leuppert

    AntwortenLöschen
  3. @Horst
    die Videokamera hat wegen dem Sixpack nicht mehr in die Tasche gepasst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also die Aufnahmen sind wirklich super!!!
    Und als ambitionierter Mountainbiker find ich es e klassen.
    Bin übrigens diese Jahr wieder bei der "Craft Bike Transgermany" dabei. Die beginnt in Erbach (Odenwald) also nicht soooo weit von Dir entfernt. Vielleicht bist Du da ja auch, da könnte man mal plauschen.

    der Heiko

    AntwortenLöschen
  5. Sixpack ??????????

    Sprudel !!!!

    AntwortenLöschen