Material zum auslösen der Aufsteckblitze

Ich habe am 1. Mai beim Photoshopnonstop Jahrestreffen den Workshop über Aufsteckblitze gehalten.

Wegen den vielen Nachfragen hier nochmal die Links.

Ich habe folgende Produkte zum befestigen und auslösen der Blitze bei Foto Müller gekauft.


Lieferung erfolgt sehr schnell.


Blitzadapter (Synchronblitzschuh)



Neiger mit Schirmhalterung



Empänger und Sender ( für zwei Blitze)



Softbox

Kommentare:

  1. Danke für die Links!

    Ist ja ein österreichischer Händler! *freu

    Dein Workshop hat mir übrigens sehr gefallen und hat mich dazu animiert mich mit dem Thema mehr zu beschäftigen......... ich scheitere leider immer wieder an der Technik.... typisch Frau halt *lach

    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Die Dinger bekommt man auch in Deutschland bestellt :)
    nutze diese schon seit knapp 1,5 Jahren kann es nur empfehlen Preis Leistung passt ;)

    STephan

    AntwortenLöschen
  3. Danke. Ich war ja einer der Nachfragenden.

    Bei Dir bekommt man immer sofort und kompentent Antwort. Finde ich toll und nicht selbstverständlich. Muss ja auch mal gesagt werden!

    Grüße, Elmar

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermisse noch den Durchblitzschirm in deiner Linksammlung. Der hatte eine Schwarze Abdeckung hinten, fand ich sehr gut, aber das Ding hab ich noch nicht im Netz gefunden.

    Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Welche Blitze würdest Du empfehlen? Ich habe momentan nicht das Budget mir eine teure Hensel Porty Anlage zu kaufen und würde daher mit Aufsteckblitzen arbeiten. Kamera ist eine Canon 400D.

    Salu2 FoRi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mathias!

    Hab mich gerade mal durch deinen Blog gegraben& jetzt finde ich die Angabe zu deinem Equipment! Nur leider gehen die Links nicht mehr:-(

    Meinst du du kannst sie mir mailen an: la-flo@web.de oder einfach nochmal posten?
    oder die genaue Artikelbezeichung schreiben?

    Wär super!
    Vielen vielen Dank!
    lg flo

    AntwortenLöschen