Herzlich Willkommen

Ich darf euch recht herzlich auf meinem neuen Blog begrüßen.
Hier dreht sich alles um Fotografie, Lichtführung und auch etwas Bildbearbeitung.
Making of, Lichtsetups, News und eigene Arbeiten etc... gibt es zukünftig hier zu sehen.
Ich möchte nicht das Rad neu erfinden sondern einfach nur zeigen wie ich es mache.
Wüsche Euch viel Spaß beim lesen.

LG 
Matthias



Hier ein kleiner Einblick meiner Arbeiten.




















Kommentare:

  1. Endlich!

    Morgen werde ich mal meine Blogleser darüber informieren und deinen Blog verlinken.

    Dann kannst du loslegen

    lg Calvin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Matthias, ich freue mich schon drauf! Mit Lichtführung stehe ich noch sehr auf dem Kriegsfuss, erst recht wenn ich die Fotos hinterher noch "calvanizen" will. :-D

    AntwortenLöschen
  3. Hiho, ist ja toll dann werde ich ja jeden Tag ? Noch mehr lesen können ? Freue mich sehr über deinen Blog. Wüsche Weiterhin super viel Erfolg und ich hoffe wir sehen uns mal wieder. Vielleicht haben wir dann auch die möglichkeit wieder mit taschenlampenlicht Motoren zu Fotografieren. :) *G*
    Grüße Schepi !

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich auch, dass Du Dich für einen BLOG entschieden hast. Ich hoffe das ich/wir durch Dich nun mehr in Sachen "Licht" erfahren. Werde gleich mal Dein RSS-Feed abonnieren, um nix zu verpassen.

    LG der Heiko (Hicore)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, hoffe es gibt auch Infos zu extremeren Lichtführungen, da fehlt mir nämlich ein wenig das verständniss.

    Abboniert

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt und hoffe führst auch anfänger in das geheimnis des lichtes. jedenfalls großartige bilder von deinen arbeiten versprächen jede menge spaß beim lesen hier
    vg michael

    AntwortenLöschen
  7. hey, find ich super, dass du jetzt auch einen blog gestartet hast. bin schon sehr gespannt auf die infos die hier kommen und denke das ich als anfänger viel lernen werde...
    gruss,
    jonas

    AntwortenLöschen
  8. sehr gute Fotos, vor allem das erste ist richtig amok!!! wäre sehr cool dazu mal das Setup zu erfahren.........

    viele grüße


    olli

    AntwortenLöschen
  9. Himmel nee....noch ne Seite, die mich jeden Tag zum Klick verführt....*gg*

    Bin gespannt Matthias;-)

    LG Peter

    AntwortenLöschen
  10. Hey Matthias,

    Prima, dass Du jetzt auch ein Blog gestartet hast. Bin schon auf mehr gespannt.

    Grüße Thorsten

    AntwortenLöschen